WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Nasses Erlebnis und viel Spaß


(Foto: privat)

(bro) (am) Mit einer gut geplanten Zugfahrt machte sich die Jugend des Eberbacher Fanfarenzugs am Samstag, 22. Juni, auf den Weg in den Holidaypark nach Haßloch.

Dort wurden u.a. die Attraktionen "GeForce", "Sturmschiff" und "Free Fall Tower" in Beschlag genommen. Wasser-Fahrgeschäfte sorgten für eine willkommene Abkühlung. Die kleinsten Ausflügler hatten im "Majaland" großen Spaß.

Zufrieden und erschöpft kehrte die Gruppe nach Eberbach zurück. Nun plant sie schon den nächsten Ausflug.

25.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro