WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß - mehrstündige Vollsperrung


(Foto: privat)

(lct) (pol) Am Samstag, 29. Juni, kam es gegen 23:40 Uhr auf der B 37 in der Ortsdurchfahrt Neckarsteinach zu einem folgenschweren Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der 24-jährige Fahrer eines BMW aus Haßmersheim befuhr mit seinen zwei Begleitern nach Zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit die Ortsdurchfahrt Neckarsteinach. Hier stieß er frontal auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden Fahrzeug einer 69-jährigen Frau aus Sensbachtal zusammen.

Bei diesem Zusammenstoß wurden drei Fahrzeuginsassen, darunter auch die Sensbachtalerin, schwer und eine Person leicht verletzt. Der BMW Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit der Rettungsschere geborgen werden. Das Fahrzeug der 69-jährigen Frau begann nach dem Zusammenstoß zu brennen und wurde durch Ersthelfer mit Feuerlöschern abgelöscht. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 7.000,- Euro. Vor Ort eingesetzt waren fünf Rettungswagen, drei Notärzte, die Feuerwehr Neckarsteinach, eine Streife des Polizeireviers Neckargemünd und eine Streife der Polizeistation Wald-Michelbach. Die Ortsdurchfahrt Neckarsteinach war für die Dauer von ca. zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Der nichtversicherte BMW wurde durch die Polizei vor Ort sichergestellt, bei dem verletzten 24-jährigen Fahrer wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

In diesem Zusammenhang hat die Polizeistation Wald-Michelbach eine Suchmeldung. Zum Unfallzeitpunkt befand sich im Fahrzeug der 69jährigen Unfallbeteiligten ein kleiner weißer Hund, Pinscher Dackel Mix, der auf den Namen "Cicco" hört. Seit dem Unfall wird der Hund vermisst. Hinweise über den Verbleib des Tieres nimmt die Polizei Wald-Michelbach unter der Tel.-Nr. (06207) 94050 entgegen.

30.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro