WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Serdar Özcan schießt den SV-Moosbrunn weiter

(bro) (mh) Zum ersten Pokalrunde empfing heute der SV-Moosbrunn den A-Ligisten FC Hirschhorn auf dem heimischen Sportgelände.

Bei herrlichem Sommerwetter legten die Moosbrunner gleich sehr gut los. So war es auch keine Überraschung, dass der SVM nach neun Minuten durch Serdar Özcan nach schönem Zuspiel von David Holmes seine Farben in Front brachte. Die Moosbrunner Elf zeigte eine hohe Lauf- und Kampfbereitschaft, sodass Hirschhorn sich nicht entfalten konnte. Es war nicht überraschend, dass Moosbrunn in der 36. auf 2:0 erhöhte. Der Torschütze war erneut Serdar Özcan nach einem schönen Angriff über die Außenbahn und Vorlage von Robin Nierychlo. Mit diesem Spielstand wechselten die Mannschaften die Seiten.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Gäste mehr Spielanteile, aber keine nennenswerten Chancen. Der SVM stand - wie schon in der ersten Hälfte - sehr diszipliniert in der Defensive. Der FC Hirschhorn hatte nur durch einen Freistoß eine gute Chance. Diese vereitelte aber Marcus Walter hervorragend. Ein langer Ball von Winterbauer auf Özcan führte dann in der 79. Minute zum 3:0. In der 87. Minute erhöhte wieder Serdar Özcan nach guter Vorarbeit von Nierychlo mit seinem vierten Treffer auf 4:0.

Die Moosbrunner zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und ziehen verdient in die nächste Pokalrunde ein.

04.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL