WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte blieben verdient auf dem Winterhauch

(hr) (ts) In einem durchschnittlichen Fußball-Landesligaspiel wurden in der ersten Hälfte sämtliche Tormöglichkeiten verwertet.

In der 22. Minute setzte sich Weiss auf der linken Seite durch und schoss den Ball zum 1:0 ins Netz. Nur acht Minuten später setzte sich Runkel über rechts durch, und seine Flanke brauchte Luca Beisel nur noch zum 2:0 einzuköpfen. Nach 37 Minuten hatte man den Anschein das Spiel sei entschieden. Weiss ließ den Daudenzellern keine Abwehrmöglichkeit, und es stand 3:0. Kurz vor der Halbzeit ein Geschenk der Einheimischen für den Gast: Nach einem schlechten Abwurf von Torhüter Heiss gab es Freistoss für die Gäste, und den Abpraller hämmerte Herkert zum Anschlusstreffer ins Netz.

Kurz nach der Halbzeitpause der nächste Schock für den TSV: Durch einen verdeckten Schuss konnte Tezera auf 3:2 verkürzen. Jetzt besann sich der TSV wieder auf seine Stärken, konnte aber zwei gute Möglichkeiten nicht nutzen. Das Spiel entschied dann der eingewechselte Guckenhan, der eine schöne Flanke von Schmitt zum 4:2 einköpfte. Der TSV machte es unnötig noch einmal spannend, doch die drei Punkte blieben letztendlich verdient in Strümpfelbrunn.

04.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro