WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein rätselhafter Auftritt des SV Beerfelden

(bro) (rh) Rätselhaft war der Auftritt des SVB am vergangenen Sonntag insbesondere während der ersten 45 Minuten im Heimspiel gegen die KSG Vielbrunn. Zu keiner Zeit hatte man Zugriff auf die Partie und ließ die Gäste aus dem Höhendorf nach Belieben kombinieren.

Das führte dazu, dass man verdientermaßen nach 45 Minuten mit 0:2 zurücklag. Erst nach dem Seitenwechsel präsentierte sich eine andere Mannschaft in schwarz-gelb. Es dauerte nur wenige Momente, ehe Salih Kus nach einer Ecke aus kurzer Distanz den Anschlusstreffer schaffte. Leider reichte es jedoch zunächst nicht zu einem weiteren Treffer, gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Nach einem Konter gelang hingegen den Vielbrunnern das 3:1 durch Sergej Jakovenko. Doch auch diesen Tiefschlag verarbeiteten die Schwarz-Gelben noch einmal und verkürzten durch einen Kopfballtreffer von Robin Hemberger nach Martin-Thiess-Ecke abermals auf 2:3. In der Folge bespielte man das Vielbrunner Gehäuse weiterhin, der Ausgleich sollte jedoch nicht mehr gelingen. Kurz vor Ende der Partie schnürten die Gäste dann nach einem Konter und mit einem Freistoß durch Wladimir Jakovenko endgültig den Sack zu und erhöhten auf den Endstand von 5:2.

In der kommenden Woche ist die Truppe von Dennis Hemberger spielfrei. Sie steht dann gegen Breitenbrunn gehörig unter Druck, um nicht frühzeitig in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.

Reserve:
Besser als die 1a machte es am vergangenen Sonntag die 1b im Heimspiel gegen die Zweitvertretung der SG Nieder-Kainsbach. Bereits zur Pause hatte man sich durch teilweise schön herausgespielte Treffer einen 4:1-Vorsprung erarbeitet. Die Tore erzielten Julian Baiant (3) und Michael Gruber. In der zweiten Hälfte schwanden dann die Kräfte etwas, und die Gäste kamen auf 3:4 heran. Letztendlich retteten die Schwarz-Gelben den knappen Vorsprung jedoch mit einer klasse kämpferischen Leistung über die Zeit:

Vorschau:
Sonntag, 22. September, um 15 Uhr: SC Hassenroth 1a gegen SV Beerfelden 1b

16.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro