WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verletzungen durch ungesicherte Ladung kosten Autofahrer das Leben

(lct) (pol) Der 31 Jahre alte Autofahrer, der am Dienstag, 10. September, kurz nach 20 Uhr auf der Landesstraße 3119 zwischen Beerfelden und Finkenbach verunglückt war (wir berichteten), ist am Montag, 16. September, an den Folgen seiner schweren Kopfverletzungen gestorben.

Wie berichtet hatte der Mann am Steuer eines VW Golf Kombi kurz hinter Beerfelden in Richtung Finkenbach in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen gestoßen. Der 31-jährige hatte Holzscheite in seinem Wagen transportiert, die ihn bei dem Zusammenprall am Kopf verletzten. Zur Klärung des Unfallgeschehens hat die Polizei noch am gleichen Abend einen Sachverständigen hinzugezogen. Die Unfallermittlungen dauern weiter an.

17.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro