WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zwei Narren ohne Käfig

(bro) (sens) Auch in diesem Jahr lädt die Theater AG Sensbachtal wieder ein. Mit der Komödie "Zwei Narren ohne Käfig“, einem Dreiakter von Wilfried Reinehr, wollen die Schauspieler das Publikum erheitern.

Die Zeitschrift „Du & Ich“ schreibt einen Wettbewerb aus. 50.000 Euro gibt es als ersten Preis für das harmonischste schwule Paar. Das bringt Roland, der Geldsorgen hat, auf eine absurde Idee. Mit seinem Freund übt er fleißig das „Schwulsein“. Dabei wird er natürlich erwischt und tatsächlich für schwul gehalten. Das bringt ihn bei der attraktiven Nachbarin in Misskredit. Als eine Mitarbeiterin der Zeitschrift seine Verhältnisse überprüfen will, wird es heikel für ihn und seinen angeblichen Partner.

Die Aufführungen in Sensbachtal finden am Samstag, 9. November, um 20 Uhr und am Sonntag, 10. November, um 18 Uhr in der Sporthalle in Unter-Sensbach statt. Der Kartenvorverkauf (nicht nummerierte Sitzplätze) ist am Freitag, 1. November, von 18 Uhr bis 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Hebstahl.

Auch in diesem Jahr soll an den Theaterabenden jeweils eine Tombola durchgeführt werden. Hierzu bittet die Theater AG um Spenden. Diese können bei folgenden Personen abgegeben werden: Erika Noe, Traudel Hörr, Ulla Hecker und Helmut Michel (jun.).

24.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro