WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Glückloses Heimspiel

(bro) (ri) Inter Erbach spielte am letzten Sonntag voll auf Angriff, setzte Kailbach unter Druck und musste nur warten, bis man nach Abspielfehlern der Kailbacher den Ball wieder in den eigenen Reihen hatte.

In der 19. Minute, nach der dritten vergebenen Chance, war es dann soweit, und die Gäste Erbach schossen das 0:1. Anschließend erzielten die Spieler von Inter Erbach in regelmäßigen Abständen ihre Tore, und so stand es nach den ersten 45 Minuten 0:5. Bei dem letzten Tor verletzte sich ISV-Torwart Lorenz Jahn, und so musste nach der Pause Marius Lenz zwischen die Pfosten. Kailbach spielte jetzt etwas aggressiver und hatte in der zweiten Hälfte drei Gelegenheiten zur Ergebniskorrektur, die jedoch ungenutzt blieben. Als die Gastmannschaft in der 60. Minute nach einem Freistoß aus gut 30 Metern genau in den Winkel auf 0:6 erhöhte, spielte sie die Partie locker zu Ende.

Kailbach musste an diesem Spieltag auf vier Stammkräfte verzichten, deshalb das Ergebnis auch in Ordnung. Sorgen bereitet die Schulter-Verletzung des Keepers Lorenz Jahn, der nun erst einmal für die nächsten Spiele ausfällt. Am Sonntag, 24. November, spielt die ISV Kailbach um 14.30 Uhr bei der SG Mossautal.

Eine Woche zuvor spielte der KSV Reichelsheim II gegen die ISV Kailbach. In dieser Partie trennten sich die Mannschaften mit einem Remis - 3:3. Die ISV hat an diesem Sonntag Gastgeschenke verteilt und zwei Punkte in Reichelsheim liegen gelassen.

19.11.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL