WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gammelsbacher Jugend sorgt für den Durchblick

(bro) Nachdem der erste Termin für die Autoscheibenputzaktion der Gammelsbacher Jugend verlegt werden musste, findet diese Aktion nun am Samstag, 30. November, an der Gammelsbacher Tankstelle von 10 bis 15 Uhr statt. Gegen eine kleine Spende erhält man den Durchblick durch die Windschutzscheibe. Zusätzlich übernimmt die Jugend auch das Tanken.

Der Gammelsbacher Nachwuchs wünscht sich schon seit Längerem einen Dirtpark. Er stellte sein Projekt den entsprechenden Gremien vor. Es wurden klare Zielsetzungen getroffen und Aufträge verteilt. Nachdem die Formalitäten mit dem TV Gammelsbach geklärt wurden, entstand ein Nutzungsvertrag, der bei allen Beteiligten Zustimmung fand.

Der neue Treffpunkt im Ortsteil Gammelsbach liegt zentral, ist sicher zu Fuß zu erreichen und nutzt einen alten Tennisplatz, der schon lange nicht mehr bespielt wird. In einem ersten Schritt sollen dort nun je eine Dirtline für Profis und Anfänger entstehen.

Dafür sollen die Spendenbeiträge der Putzaktion eingesetzt werden. Die Tankstelle in Gammelsbach unterstützt die Jugend mit den benötigten Utensilien, und die Firma ASG-Autoservice Gammelsbach stellt für diese Aktion ihr Grundstück direkt neben der Tankstelle zur Verfügung.

26.11.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro