WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Erheblich alkoholisiert in Gegenverkehr gefahren

(hr) (pol) Am Freitag um 17.35 Uhr kam eine 55-jährige Autofahrerin in der Hauptstraße in Neckargerach nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Fiat einer entgegenkommenden 23-jährigen Fahrerin.

Durch den Zusammenstoß wurden die Fiat-Fahrerin und ihre 21-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten des Polizeireviers Mosbach dann fest, dass die Unfallverursacherin mit 2,2 Promille erheblich alkoholisiert war. Die Frau musste neben einer Blutprobe auch ihren Führerschein abgeben. Sie erwartet nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

08.12.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL