WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trotz Ausfällen in Meckesheim tapfer geschlagen

(jc) (rs) Am Samstag, 19.Januar fand in Meckesheim das letzte Hallenturnier dieser Saison für die E1 vom SVE statt.
Die Mannschaft musste vier Ausfälle verkraften. Somit war der Rest der Mannschaft gefordert. Im ersten Spiel gegen Moosbrunn erspielten Sie sich vier sogenannte hundertprozentige Chancen. Doch der Ball wollte nicht ins gegnerische Netz. Somit gelang den Moosbrunner mit Ihrer ersten Chance das spielentscheidende 1:0.
Im zweiten Spiel machten es die SVE-Kicker besser. In den ersten Minuten erzielte Sören Hammann das entscheidende 1:0 gegen Meckesheim. Die Meckesheimer wollten daraufhin natürlich den Ausgleich erzielen. Aber die Abwehr mit Hans Philipp Weißmann und Marco Sartorio hielt dem Druck stand.
Im dritten Spiel gegen Mönchzell erzielte Hans Philipp Weißmann das 1:0 in der 5. Minute. Doch diesmal gelangen dem Gegner noch zwei Treffer. Der SVE wehrte sich tapfer und hätte sogar den verdienten Ausgleich in der letzten Sekunde erzielen können, doch der Schuss ging knapp über das Tor.



20.01.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro