WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei stoppt alkoholisierten PKW-Fahrer mit 1,1 Promille

(lct) Alkoholisiert war ein 68-jähriger Mofa-Fahrer am Dienstag gegen 17.45 Uhr im Hainbrunner Weg unterwegs. Der Mann war auf Grund seiner unsicheren Fahrweise einer Streifenwagenbesatzung aufgefallen. Bei dem anschließenden Gespräch wehte den Beamten eine Alkoholfahne entgegen, weshalb er zur Entnahme einer Blutprobe zum Polizeirevier Eberbach verbracht wurde. Ein durchgeführter Alcomat-Test ergab einen Promillewert von 1,1.
Der 68-Jährige sieht nun wegen seiner Trunkenheitsfahrt einer Anzeige entgegen.

23.01.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro