WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Kunden der Volksbank spendeten erneut ausländisches Geld


Volksbank- Mitarbeiterin Silke Backfisch (links) und Kollegin Dorothee Berres mit Michael Mühlen vom Deutschen Kinderhilfswerk (Foto:Volksbank)

(jc) (vbn) Innerhalb von nur acht Wochen durfte Michael Mühlen, Bevollmächtigter des Deutschen Kinderhilfswerks e.V., sein Auto zum zweiten Mal mit mehr als vier Zentner Kleingeld in vielen in- und ausländischen Geldscheinen beladen und zurück in die Berliner Zentrale fahren. Gespendet wurde das Geld von Kunden der 31 Volksbank Neckartal- Geschäftsstellen.
Bank- Marketingleiter Hugo Sablowski und seine beiden Kolleginnen Silke Backfisch und Dorothee Berres hatten alle Hände voll zu tun, um die prall gefüllten Spendendosen im Auto des Kinderhilfswerkes zu verstauen. Im Namen des Bankvorstandes dankte Sablowski den vielen tausend Kunden im Service-Land der Bank für ihre große Spendenbereitschaft. Abermals kommen die geschätzten 1.500 Euro, die das Deutsche Kinderhilfswerk verteilt, hilfsbedürftigen Kindern und deren Familien zugute. Der Spendenaufruf der Bank endet nicht mit der Umstellung von DM auf Euro. Kunden, die weiterhin spenden möchten, können dies in allen Geschäftsstellen der Bank auch in den kommenden Monaten tun.



03.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro