WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Firmen und Vereine luden ein


(Fotos: Wörner)

(hr) Erstmals gab es am 14. September auf dem Jahnplatz ein großes Fest, das gemeinsam von Gewerbetreibenden und Vereinen gestaltet wurde.

Die Firma Reifen-Hufnagel ist dort seit 25 Jahren ansässig und feierte dieses Jubiläum im Rahmen des Jahnplatzfestes mit zahlreichen Attraktionen. Unter anderem wurde ein echter Formel-1-Rennwagen ausgestellt, und an einem Rennsimulator konnte man völlig ungefährlich sein fahrerisches Können unter Beweis stellen. Geboten wurden auch ein Segway-Parcours und eine Hüpfburg für die kleinen Gäste.

Auch der TV Eberbach, dessen "Turnerheim" am Jahnplatz steht, beteiligte sich an dem Fest, unter anderem mit einem Fitnesstestparcours für Kinder und einem Beachvolleyballturnier.

Der Segelfliegerclub stellte ein Segelflugzeug und Modellflieger aus. Mit dabei waren auch die KG Kuckuck, die Reservistenkameradschaft, der Imbissstand "Udo's Schlemmer-Ecke" und der Türkisch-Islamische Kulturverein, der die Türen der Moschee am Ohrsberg geöffnet hatte.

27.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro