WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nur ein Unentschieden

(bro) (ri) Nach drei gewonnenen Spielen in Folge musste sich die ISV Kailbach am letzten Sonntag mit einem Unentschieden gegen Breitenbrunn begnügen.

Christopher Rippberger brachte die ISV, die mit Personalsorgen in die Partie ging, in der 14. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. In der 21. Minute klatschte ein Kopfball von Steffen Wien nach einer Ecke nur gegen den Pfosten. Ein Schuss von Roland Schäfer konnten der Gästetorwart erst im Nachfassen festhalten. Einen Foulelfmeter verwandelte Breitenbrunn in der 36. Minute zum 1:1-Pausenstand, wobei in der 44. und 45. Minute zwei Chancen der ISV wieder ohne Erfolg waren. In der ersten Hälfte ließ die ISV Kampfbereitschaft und Einsatz zeitweise vermissen. Spielerisch war man teilweise aber überlegen, aber der letzte Biss fehlte. Nach einem Eckball köpfte Jonathan Ihrig in der 48. Minute mit seinem ersten Saisontor die ISV wieder in Front. In der Folgezeit versäumte man nachzulegen, so in der 60. und 70. Minute, als man wiederum Chancen nicht nutze. So kam es, wie es kommen musste, und Breitenbrunn kam in der 73. Minute zum verdienten Ausgleich. Die ISV hatte danach noch weitere Tormöglichkeiten, die jedoch überhastet oder zu unkonzentriert vergeben wurden.

Am kommenden Sonntag spielt die ISV um 15 Uhr beim SSV Brensbach.

08.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro