WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ein Grund zum Feiern


Der Prokurist Armin Morr beglückwünscht den Truppführer Thomas Uhrig für 33 Jahre Betriebszugehörigkeit. (Foto: privat)

(bro) (ms) Der Stein-Restaurator, Baubetrieb und Spezialist für edle Außenanlagen aus Naturstein aus dem Sensbachtal hatte jüngst Anlass zum Feiern.

In einer betriebsinternen Feierstunde mit Sommerfest konnten Inhaber und Betriebsleiter folgende langjährige Mitarbeiter mit einer wertvollen Verdienstmedaille und Urkunden der Handwerkskammer Rhein-Main ehren: Norbert Krämer (37 Jahre), Thomas Uhrig (33 Jahre), Stefan Hörr (30 Jahre), Werner Johe (30 Jahre), Gunter Beisel (30 Jahre) und Jacek Karmowski (25 Jahre). Zudem wurden Betriebstreue und Fleiß von weiteren acht Mitarbeitern besonders hervorgehoben, die auch bereits zwischen elf und 29 Jahren zur Stammbelegschaft zählen.

Lobend erwähnt und Dank erging ebenfalls an die Ausbilder und Auszubildenden im Betrieb, die in den zurückliegenden 15 Jahren vorbildlich gearbeitet haben und durch fünf Landessieger Hessen und sogar drei Bundessieger für ihren Einsatz und Können belohnt wurden. Dadurch wird die für den Odenwald einmalige Tradition auch in Zukunft nahtlos fortgesetzt.

Der Inhaber, Dr. Michael Schön: "Unser Betrieb bietet in allen Bereichen höchste Qualität und Engagement zum Vorteil unserer Kunden. Neben edlen Natursteinen aller Art und Farben sind es die Mitarbeiter und ihr handwerkliches Können, die uns seit Generationen zu dem führenden Steinexperten in unserer Region und zunehmend auch darüber hinaus machen. Ich danke allen Mitarbeitern für ihre Loyalität, Ideen sowie Leistungsbereitschaft."

Der Betrieb wurde im Jahre 1857 von dem Maurermeister Peter Walz in Sensbachtal gegründet und beschäftigt heute am Standort 35 Mitarbeiter. In der siebten Generation wird der Betrieb seit 2011 von dem Kaufmann Dr. Michael Schön geführt.

20.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro