WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutlicher 3:0-Sieg

(bro) (nu) Für die Verbandsliga-Volleyballer des TVE ging es am vergangenen Sonntag nach Kleinsteinbach zum zweiten Auswärtsspiel im neuen Jahr. Als Tabellenführer traf man hierbei auf den Tabellendritten und hatte somit eine richtungsweisende Partie vor sich.

Hochmotiviert gingen die Eberbacher die Partie an und machten mit ihren starken Aufschlägen ordentlich Druck. Auch in der Feldabwehr wurden mit allen Körperteilen Bälle gerettet. Die Kleinsteinbacher hielten wiederum gut dagegen, und so konnte sich kein Team absetzen. Am Ende behielten die Eberbacher jedoch die Ruhe und holten den Satz mit 25:21 nach Hause.

An diese starke Leistung konnte nahtlos angeknüpft werden und auch der zweite Satz konsequent mit 25:19 gewonnen werden.

Im folgenden Satz konnten sich die Gastgeber zu Beginn schnell absetzen. Die TVE-ler schafften es aber schnell, den Rückstand wieder aufzuholen und machten schließlich mit harten Angriffen dem Spiel ein Ende.

Nach einer guten Stunde war der deutliche 3:0-Sieg perfekt, und es brach großer Jubel aus.

Mit 23 Punkten aus neun Spielen steht der TVE weiterhin an der Spitze der Tabelle - dicht gefolgt vom Team der TuS Durmersheim. Zum dritten Platz hat man nun einen kleinen Vorsprung, da die VSG Kleinsteinbach auch ihr zweites Spiel gegen die TS Durlach knapp verlor.

Für die Eberbacher geht es am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Ötigheim weiter.

19.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL