WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweite Mannschaft sicherte sich die Meisterschaft

(bro) (vhh) Der Dart Club Eberbach e.V., aktuell mit drei Mannschaften im aktiven Spielbetrieb, konnte die Saison 2/14 sehr erfolgreich beenden.

Die Mannschaft DC Eberbach 1 schloss die Runde der Liga-Klasse B als bester Zweitplatzierter ab. Leider fehlte nur ein Punkt für den
direkten Aufstieg in die nächst höhere Klasse A. Trotzdem besteht noch Hoffnung, als bester zweiter Platz in die A-Liga aufzusteigen, das ist allerdings abhängig von der Entscheidung des Ligasekretärs.

Einen besonderen Erfolg zu verzeichnen hat die zweite Mannschaft des DC Eberbach. Durch einen souveränen Sieg am letzten Spieltag
sicherte sich die Mannschaft den ersten Platz und somit auch die Meisterschaft der A-Liga. Nach drei Aufstiegen hintereinander müssen die Spieler des DC E 2 in der nächsten Runde ihr Können in der Bezirksliga (BZ) unter Beweis stellen.

Aufgrund einer schweren Gruppenauslosung war zu Beginn der Saison schon klar, dass die Mannschaft des DC Eberbach 3 es nicht leicht haben wird. Nach den Vorrundenspielen war deutlich zu erkennen, das es die Spieler des DC E 3 nur mit starken Gegnern aus der Liga-Klasse B zu tun hatten, und somit war die Zielsetzung der Klassenerhalt. Leider konnte dieses Ziel in der letzten Rund nicht erreicht werden.

Vorschau:
Am 21. Februar findet die Vereinsmeisterschaft statt (Spiellokal Eberbach).
Am 28. Februar findet ein Turnier statt, an dem jedermann teilnehmen kann (Spiellokal Eberbach).
Der Saisonstart der Runde 1/15 ist der 15. bzw. 21. März.

05.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro