WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kollektiver Blackout besiegelt Abstieg

(bro) (hgh) Im Duell "Letzter gegen Vorletzter" zogen gestern die Basketballer des TV Eberbach gegen die TG Sandhausen 3 den Kürzeren.

Die Eberbacher Korbjäger, die nur noch fünf Herrenspieler, verstärkt durch Max Harslem und Marc Sauermann von der U18, aufbieten konnten, waren bis Mitte des letzten Viertels Herr der Lage und kontrollierten das Spiel. Was sich dann in den letzten vier Minuten abspielte, lässt wohl nur durch einen kollektiven Blackout erklären. Bis zu diesem Zeitpunkt lag der TVE mit 31:25 in Führung und hatte die Gäste fest im Griff. Einzig die Punkte auf Seiten der Eberbacher spiegelten das wider. Dann, etwas mehr als vier Minuten vor Schluss, jagte ein Ballverlust oder Fehlwurf den nächsten, und die Gäste witterten nach einem erfolgreichen Drei-Punkte-Wurf nochmals Morgenluft und nutzten diese Schwächephase der Einheimischen gnadenlos aus. Am Ende stand eine unnötige, aber verdiente Heimniederlage mit 33:39 zu Buche, die auch gleichzeitig den Abstieg der Herrenmannschaft aus der Bezirksliga besiegelt hat.

Spieler: Baglaroglu, Faruk 3 Punkte; Bansbach, Christoph 13; Glaser, Adrian 2; Harslem, Max; Molleker, Wowa 8 / 2 Dreier; Ottmann, Christopher 5; Sauermann, Marc 2.

23.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro