WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Bammental II gegen SG Rockenau 5:0

(bro) (kei) Die SG Rockenau kam gestern in Bammental schwer unter die Räder. Die Bemühungen, den Abstand in der Tabelle zu verkürzen, wurden mit diesem Spiel erst einmal gedämpft.

Doch die Niederlage hatte einen fatalen Beigeschmack: Dadurch, dass Bammental I spielfrei hatte, wurden gleich sechs Spieler der ersten Bammentaler Mannschaft eingesetzt. Die Mannschaft war nicht mehr wiederzuerkennen und legte eine Spielstärke an den Tag, der Rockenau beim besten Willen nicht gewachsen war. Letztlich führte diese "Wettbewerbsverzerrung" zu einer klaren und eindeutigen Niederlage.

Bereits in den ersten Minuten hatte Kevin Stückle alle Hände voll zu tun, um einen Rückstand zu vermeiden. Doch bereits in der neunten Minute brachte ein flacher Ball von der rechten Seite die 1:0-Führung. Nach 20 Minuten musste Robin Menges vom Platz. Eine Zerrung im Oberschenkel war die Ursache, die Rockenau deutlich schwächte. Nach einer halben Stunde führte ein Heber über den Torwart zum vorentscheidenden 2:0. Zwischen der 51. und 56. Minute musste die SGR gleich drei Treffer zum 3:0, 4:0 und 5:0-Endstand hinnehmen, die aufgrund des hervorragenden Bammentaler Spiels auch als verdient anzusehen sind. Rockenau war mit der Spielstärke sichtlich überfordert.

Es gilt, das Spiel schnell zu vergessen. Es warten in den nächsten Wochen Gegner, die diese Spielstärke nicht haben. Auch deshalb, weil sie keine "Erste" im Rücken haben, auf die sie jederzeit zurückgreifen können.

23.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro