WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Stichflamme beim Kochen - vier Verletzte

(hr) Mehrere Personen wurden heute Mittag bei einem Unfall auf dem Jugendzeltplatz am Eutersee in Hesseneck-Schöllenbach verletzt.

Junge Leute einer Studentengruppe aus Mannheim wollten sich der Polizei zufolge auf zwei mit Gasbrennern
betriebenen Kochstellen das Mittagessen zubereiten. Vermutlich war nur eine der Kochstellen in Betrieb, während in der Nähe an der zweiten Kochstelle unkontrolliert Gas ausströmte und sich schließlich am Feuer der ersten Kochstelle entzündete. Durch die entstandene große Stichflamme wurden eine 20-jährige Mannheimerin und ein 20-jähriger Mannheimer aus der Gruppe schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Während der 20-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wurde, wurde die junge Frau in ein umliegendes
Krankenhaus eingeliefert. Zwei andere Beteiligte erlitten nach Auskunft der Rettungskräfte leichtere Verletzungen. Sie wurden vorort behandelt. Durch die Stichflamme fing ein Zelt Feuer und brannte teilweise ab.

Im Einsatz waren unter anderem die Feuerwehren aus Schöllenbach und Hesselbach.

13.06.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro