WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener begeht ohne Führerschein Unfallflucht in Lindach

(lct) (pol) Am Sonntag, 30. August, um 6 Uhr verursachte ein 36-jähriger Peugeot-Fahrer, der alkoholisiert und ohne gültige Fahrerlaubnis fuhr, einen Unfall in der Lindenstraße im Ortsteil Lindach und flüchtete anschließend vom Unfallort. Gegen 8:30. Uhr hatte ein Zeuge mitgeteilt, dass ein Unbekannter in der Ortsmitte ein Verkehrszeichen beschädigt hatte. Dort konnten Spüren festgestellt werden, die später dem Peugeot zugeordnet werden konnten. Nach einer Fahndung wurde der 36-Jährige auf einem Parkplatz in Neckargerach in seinem Auto schlafend festgestellt und kontrolliert. Ein Alkoholtest ergab einen Alkoholpegel von über 1,3 Promille, außerdem stellte sich heraus, dass ihm auf Grund einer vorangegangenen Trunkenheitsfahrt bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Auf der Wache wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

31.08.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro