WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage in Blankenloch

(bro) (nu) Am Samstagabend begann für die TVE-Volleyballer die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel bei der TSG Blankenloch. Mit dem Tabellenzweiten hatten die Eberbacher nun gleich einen starken Gegner auf der anderen Netzseite.

Den Start verschliefen die TVE-Spieler völlig und gerieten durch eine starke Angabenserie auf Blankenlocher Seite schnell mit 0:7 in Rückstand. Zwar konnte man im Laufe des Satzes noch ein paar Punkte sammeln, hatte aber nie eine Chance, den Rückstand aufzuholen. Am Ende ging dieser Satz sehr deutlich mit 13:25 verloren.

Nach diesem Fehlstart hieß es nun, Ruhe zu bewahren und wieder zurück ins Spiel zu finden. Dies gelang immer besser, und man konnte mit den Hausherren mitspielen und immer häufiger am Blankenlocher Block vorbeikommen. Leider kam man dennoch über ein 21:25 nicht hinaus.

Im dritten Satz wollte man nun noch einmal Vollgas geben. Lange konnten die TVE-Volleyballer eine Vier-Punkte Führung halten. Zum Satzende drehte der Tabellenzweite jedoch noch einmal auf und holte sich den Satz mit 25:20 und das Spiel klar mit 3:0.

Nach der Niederlage bleibt der TVE weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Am kommenden Samstag um 19 Uhr hat das Team die nächste Chance, wichtige Punkte einzufahren. In der Ittertalhalle trifft man auf den USC Konstanz. Gegen den Tabellenvierten wollen sich die Eberbacher für die Hinspielniederlage in Konstanz revanchieren.

18.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro