WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junge Autofahrerin lebensgefährlich verletzt


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Lebensgefährliche Verletzungen erlitt eine junge Eberbacherin heute Vormittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Wilhelm-Blos-Straße in Eberbach. Zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt.

Die etwa 22-jährige Autofahrerin war mit ihrem Fiat gegen 9.40 Uhr stadtauswärts unterwegs. Kurz nach der Einmündung der Güterbahnhofstraße geriet sie aus bislang unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn, wo sie unmittelbar mit einem entgegenkommenden Transporter aus Sensbachtal zusammenstieß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fiat um 180 Grad gedreht, am Transporter wurde das linke Vorderrad komplett abgerissen.
Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war sehr schnell mit 24 Helfern und sechs Fahrzeugen am Unfallort und musste die junge Frau mit schwerem Gerät aus dem Autowrack befreien. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie nach notärztlicher Erstversorgung im angeforderten Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Der Fahrer und die Beifahrerin des Kleintransporters erlitten leichte Verletzungen.

Die Wilhelm-Blos-Straße war in dem betroffenen Streckenabschnitt während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme durch die Polizei bis zur Mittagszeit voll gesperrt. Auf den Straßen im Umfeld der Unfallstelle kam es dadurch zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache hat das Verkehrskommissariat in Heidelberg übernommen. Zeugenhinweise zum Unfallhergang werden unter Tel. 0621 174-4140 erbeten.


02.02.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro