WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Komische und haarsträubende Geschichten vom nörgelnden Hausmeister - Eintrittskarten zu gewinnen


(Foto: Engelter)

(hr) (m4) Es ist in letzter Zeit wieder viel Neues im aufregenden Leben des hessischen Hausmeisters passiert. Und deshalb geht Peter Beck mit seiner allseits beliebten Figur Begge Peder mit neuem Programm auf Tournee und macht am 16. April erstmals Station in der Stadthalle Eberbach. Einlass ist um 19 Uhr und Beginn um 20 Uhr.

Der Programmtitel „Mo gugge!“ bringt Begge Peders simple Lebensphilosophie auf den Punkt. Und mit eben dieser eckt er bei all seinen Mitmenschen immer wieder an. Ob es seine Frau ist, die Nachbarn, sein Chef, seine Kollegen, Lehrer und Schüler oder all die anderen liebgewonnenen Figuren aus seinem Begge-Peder-Kosmos. Keiner bleibt von seinem knorrigen Hausmeister-Charme verschont.

In den neuen, urkomischen und haarsträubenden Geschichten lernt Begge Peder sogar weitere markante Persönlichkeiten kennen, und es gibt viel im breitesten Hessisch zu schwadronieren, zu nörgeln und zu lästern. Dabei findet der Begge Peder das natürlich alles gar nicht witzig. Vielmehr hat der notorische Dauernörgler an allem und jedem etwas auszusetzen.

Die Mainzer Allgemeine Zeitung schrieb zur Premiere des neuen Programms: „Sein Publikum zwei Stunden in den Zustand ungezwungenen Dauerlachens zu versetzen ist eine Kunst, die auch namhafteren Entertainern nicht so selbstverständlich gelingt wie Peter Beck.“

Eintrittskarten gibt es beim BuchHaus Eberbach und bei der Tourist-Information Eberbach sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen und online beim Veranstalter (Link s.u.).

KARTENVERLOSUNG
Für den Auftritt von Peter Beck am 16. April in Eberbach verlosen wir dreimal zwei Eintrittskarten. Zum Mitmachen einfach folgende Frage beantworten: Wie heißt das aktuelle Programm, mit dem der Begge Peder in Eberbach gastiert? Die Lösung per E-Mail mit Name und Anschrift (wichtig!) senden an beggepeder@omano.de. Einsendeschluss ist Montag, 29. Februar 2016, 24 Uhr (es gilt der Zeitpunkt des Maileingangs). Unter allen richtigen Einsendungen werden die beiden Gewinner ausgelost.

VERLOSUNG BEENDET
Bitte nicht mehr teilnehmen. Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden ermittelt und benachrichtigt.

Infos im Internet:
www.mach-4.de


15.02.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro