WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein gelungener Spielsonntag

(bro) (ah) Am vergangenen Sonntag bestritt der SV Zwingenberg sein erstes Rückrundenspiel beim Vfk Diedesheim II.

Der SVZ kam schwer in die Partie, konnte jedoch in der 26. Minute per Strafstoß nach einem Foul an Dawid Eichner durch Giovanni Bellanova das wichtige 1:0 erzielen. In der 38. Minute musste man dann den 1:1-Ausgleichstreffer hinnehmen, bevor Giovanni Bellanova mit seinem zweiten Tor in der 40. Minute den alten Abstand wieder herstellte. Es war eine ausgeglichene erste Halbzeit.

Auch nach der Pause blieb das Spiel offen. Der Vfk Diedesheim II erwischte den besseren Start und erzielte in der 50. Spielminute den Ausgleichstreffer zum 2:2. Dem SVZ genügte dieses Unentschieden jedoch nicht, und so versuchten die Spieler, den Druck auf das Tor der Heimelf aufzubauen. Dies gelang ihnen besonders gut in der 80. Spielminute. Der in diesem Spiel gut aufgelegte Dawid Eichner belohnte sich selbst für eine gute Partie mit dem 3:2-Führungstreffer. Zwei große Chancen der Hausherren auf den erneuten Ausgleichstreffer wurden von Julian Felice vereitelt. Im Gegenzug gelang es dann Christian Hiller, der in der Winterpause zusammen mit Serdal Caka wieder zum SVZ zurückgekehrt ist, mit dem 4:2-Endstand alles klarzumachen. Mit diesem Sieg konnte sich der SVZ auf Rang vier der Tabelle schieben und den Abstand auf die Plätze zwei und drei verkürzen.

Am kommenden Sonntag um 15 tritt der SVZ daheim gegen Daudenzell II an und hofft auf den nächsten wichtigen Dreier. Über Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

14.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro