WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neuer Restaurantpächter gesucht - Saisonkarten ab 18. April


Für die Caféteria im Badezentrum wird nach einem Jahr schon wieder ein Pächter gesucht. (Foto: Claudia Richter)

(cr) Es dauert zwar noch ein bisschen, aber die Freibadsaison kommt immer näher. Im Mai soll das Eberbacher Bad in der Au seine Pforten öffnen. Der genaue Zeitpunkt hängt unter anderem vom neuen Restaurant-Pächter ab.

Im Badezentrum in der Au in Eberbach stehen die Zeichen auf Freibadsaison. Das Becken des Freibades wurde aus der Winterruhe geholt, die ersten Sitzbänke stehen auf dem Gelände. Wann genau der erste Open-Air-Schwimmtag sein wird, ist noch unklar. Stadtwerke-Leiter Günter Haag sagte dieser Tage, dass der Start in die diesjährige Badesaison im Mai geplant sei. Den genauen Zeitpunkt könne er noch nicht bekannt geben, da man zurzeit auf der Suche nach einem Pächter für das Schwimmbadrestaurant sei. Der bisherige, erst im vergangenen Jahr neu gefundene Pächter, der auch die Bewirtung im Hallenbad-Café übernommen hatte, hat am 8. März dichtgemacht. Jetzt sei die Verpachtung neu ausgeschrieben, und Haag und sein Team hoffen auf Interessenten.

Unabhängig davon läuft aber der vergünstigte Kartenvorverkauf für die Saisonkarten von 18. bis einschließlich 22. April 2016 bei den Stadtwerken in der Güterbahnhofstraße und vom 18. bis 24. April im Hallenbad beim Bäderteam. Eigens für den Vorverkauf werden am Dienstag, 19. April, und Donnerstag, 21. April, die Stadtwerke bis 17 Uhr geöffnet sein, an den übrigen Tagen gelten die üblichen Geschäftszeiten
Erfreulich ist, dass die Bezahlung der Tickets jetzt per EC-Karte möglich ist. Wer eine Saisonkarte bereits zu Ostern verschenken möchte, kann EWG-Gutscheine erwerben, die der Bechenkte dann bei den Stadtwerken gegen eine Saisonkarte einlösen kann.

Infos im Internet:
www.stadtwerke-eberbach.de


17.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro