WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein knapper Sieg für den TSV - Ein eindeutiger Sieg für die SG

(bro) (tsv) TSV Strümpfelbrunn - SV Königshofen 3:2 (3:0)
Völlig unnötig machte der Tabellenführer das Spiel gegen Königshofen noch einmal spannend. Der TSV begann bärenstark und brachte die Abwehr der Gäste mehrmals in Verlegenheit. Nach einem schönen Pass von Agac zimmerte Kilitschawyi den Ball nach elf Minuten zum 1:0 in den Winkel. Keine zwei Minuten später war es Sigin, der für seine Farben erhöhte. Der TSV schnürte den Gast in der eigenen Hälfte ein, und Agac war es, der auf 3:0 erhöhte. Wer jetzt dachte, das Spiel sei entschieden, war auf dem Holzweg. Schon vor der Halbzeit konnte Torsteher Haas mit zwei Glanzparaden einen Gegentreffer verhindern. Nach dem Seitenwechsel hatte Blum die Möglichkeit zu erhöhen, doch danach hörte der TSV auf, Fußball zu spielen. So war es kein Wunder, dass Königshofen durch zwei Treffer von Wolfart auf 3:2 verkürzen konnte. Dem TSV gelang kaum noch etwas, und der Gast war drauf und dran, den Ausgleich zu erzielen, doch zwei glasklare Torchancen wurden vergeben. So brachte Strümpfelbrunn mit etwas Glück den knappen Sieg über die Runden.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, A. Weiß, J. Guckenhan, Sigin, Kilitschawyi, C. Weiß (62. Böhm), M. Palm, Merz, Meier, Agac, Blum (76. Schüssler). Tore: 1:0 (11.) Kilitschawyi 2:0 (13.) Sigin 3:0 (33.) Agac 3:1 (53.) Wolfart 3:2 (55. Wolfart). Zuschauer: 140. Schiedsrichter: Sascha Kief (Reilingen).

SG Strümpfelbrunn/Dielbach - SV Schollbrunn 4:1 (1:0)
Die SG war ihrem Gegner aus Schollbrunn die gesamte Spielzeit überlegen. Schon in der dritten Minute traf Wesch den Pfosten. In der zehnte Minute verwandelte Galm einen Elfmeter zum 1:0. Danach hatte die SG noch mehrere hochkarätige Chancen, vermochte es aber nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Von Schollbrunn kamen in dieser Phase wenig Impulse. Lediglich kurz vor der Halbzeit kam der Gast zu drei Eckbällen, die aber nichts einbrachten. In der 46. und 55. Minute brachte Wesch mit Kopfballtoren die SG endgültig auf die Siegerstraße. Galm erzielte in der 79. Minute das 4:0, aber der SVS gab nicht auf und konnte in der 85. Minute auf 1:4 verkürzen. Den Schlusspunkt setzte Guckenhan mit einem weiteren Pfostenschuss in der 87. Minute.

24.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro