WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jugendmannschaften weiter souverän


Rachel Sittig von der jungen Damenmannschaft. (Foto: privat)

(bro) (js) Keine Mühe hatten die Juniorinnen U18 (2. Bezirksliga ) mit ihren Gegnerinnen vom TV GG Obergimpern. Sie brachten alle sechs Punkte mit nach Hause.

Auch die Junioren U12 hatten ein leichtes Spiel mit dem TSV Reichartshausen zum glatten 6:0-Ergebnis.

Weiterhin ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz der ersten Bezirksklasse präsentieren sich die Juniorinnen U16/2 mit einem 5:1-Sieg gegen TV Bammental.

Die Juniorinnen U16 der ersten Bezirksliga schlugen ebenfalls ihre Gegnerinnen vom Eppelheimer TC mit 4:2.

Zwei Doppel nach 3:3 aus den Einzeln konnten die Herren 40/2 gegen den TC Kurpfalz Seckenheim zum 5:4 für sich verbuchen.

Die dritte Begegnung der Badenliga Herren 60 gegen den TC Forchheim ging mit 2:7 verloren. Das Team bleibt daher in der Runde weiter ohne Punkte.

Trotz verletzungsbedingtem Ausfall eines Stammspielers während der Einzel konnten die Herren 40/1 ( 1. Bezirksliga ) nach einer 4:2-Führung nach den Einzeln noch zwei Doppel zum 6:3-Spielgewinn für sich verbuchen.

Attraktive, spektakuläre Ballwechsel bot die erste Herrenmannschaft den zahlreichen Zuschauern gegen TSG 78 Heidelberg. Sie hatte mit 5:4 das bessere Ende für sich.

Die Damen 30 mussten alle neun Punkte der TSG Germania Dossenheim überlassen, nachdem sie auf Spielerinnen mit durchweg besserer Leistungsklasse trafen.

Attraktive und spektakuläre Ballwechsel bot die erste Herrenmannschaft der zweiten Bezirksliga, die mit 5:4 das bessere Ende für sich hatte.

Die 2. Herrenmannschaft (1. Kreisliga ) ließ ihren Gegnern von der Spielgemeinschaft TC Rauenberg/ TC Frauenweiler keine Chance und besiegte sie mit 9:0.

5:4 gewann auch die junge Damenmannschaft gegen TC Angelbachtal.

Bei den Mittwochspielen mussten die Damen 50 gegen den TC Hemsbach eine knappe 4:5-Niederlage einstecken, und die Damen vom Ladies Morning Cup verloren alle vier Doppel beim TC Dallau.

20.06.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro