WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ausparkfehler führt zu Totalschaden


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro entstand heute an einem Audi A6 in Rockenau. Der Fahrer hatte den falschen Gang eingelegt.

Ein 82-jähriger Eberbacher wollte nach einem Besuch im Curata Seniorenstift mit seinem A6 rückwärts aus der Parklücke fahren. Der Fahrer dachte, dass er beim Einparken den Rückwärtsgang eingelegt hatte und fuhr an. Da aber tatsächlich der Vorwärtsgang eingelegt war, ging die Fahrt nach vorne und damit vom Parkplatz aus abwärts Richtung Gebüsch.

Dort kam das Auto im unwegsamen Gelände zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und in der Curata-Verwaltung um Hilfe bitten. Vorort waren die Feuerwehr Eberbach, Abteilung Stadt und Rockenau, die aber nicht tätig werden mussten, sowie die Polizei und das DRK.

Der Fahrer wurde zur Untersuchung in das Eberbacher Krankenhaus gebracht. Ein Abschleppfahrzeug hat den Unfallwagen geborgen.

01.07.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro