WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frau bei Auffahrunfall verletzt

(hr) Eine 76-jährige Autofahrerin wurde gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 37 zwischen Hirschhorn und Eberbach erheblich verletzt.

Die Frau war mit geringer Geschwindigkeit in Richtung Eberbach unterwegs, als ein Ford Pick-Up in Höhe eines rechts der Straße gelegenen Parkplatzes von hinten auf sie auffuhr. Der Pkw der Frau wurde durch den Aufprall über die Gegenfahrbahn geschleudert und kam auf dem Grünstreifen zwischen Straße und Bahnlinie zum Stehen.
Ein zunächst angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz, die Verletzte wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 22-jährige Fahrer des Ford blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Wie die Darmstädter Polizei heute mitteilte, habe ein 52-jähriger Mann kurz vor dem Unfall die Fahrbahn betreten. Er soll mit seinem Motorrad angehalten haben, um auf der gegenüberliegenden Seite nach einem verlorenen Visierteil seines Helms zu suchen. Die Autofahrerin habe beim Erkennen des Mannes ihren Wagen abgebremst, worauf es zu dem Unfall gekommen sei. Die Polizei sucht noch mögliche unbeteiligte Zeugen des Unfalls, die sich unter der Rufnummer 06272 9305 0 beim Polizeiposten Hirschhorn melden können.



09.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro