WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine Reise um die Welt


(Fotos: privat)

(bro) (pp) Am 10. August um 9.45 Uhr startete der Ferienspaß des Curata-Seniorenstiftes Eberbach. Man traf sich am Eberbacher Bahnhof, um gemeinsam mit dem Bus und danach mit dem Zug in Richtung Neckarsulm zu fahren.

Vor der Fahrt wurden noch Lunchpakete verteilt, die von den Kindern begeistert angenommen wurden. Im Stadtmuseum Neckarsulm wurde die Gruppe begrüßt und in die „Abflughalle“ gebracht. Die Ausflügler reisten durch sechs Kontinente. Für diese Reise durften sich die Kinder verkleiden und mitspielen. Sie waren von den vielen Eindrücken begeistert, und viel zu schnell verging die Zeit. Zum Abschluss besuchte man noch einen Spielplatz, auf dem gegessen und getobt wurde. Am Nachmittag kam man mit vielen neuen Eindrücken wieder in Eberbach an.

12.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro