WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kein Glück beim Auswärtsspiel

(bro) (chk) Gegen eine im Vergleich zum Hinspiel runderneuerte und mit etlichen Kreisligaspielern verstärkte Mannschaft der FT Kirchheim II verlor der VfB Eberbach II im Auswärtsspiel am Mittwochabend mit 1:6.

Dabei fanden die VfBler zunächst gut ins Spiel. Aus einer stabilen Defensive heraus konnte man die Kirchheimer Abwehr immer wieder mit schnellen Kontern in Verlegenheit bringen. In der 21. Minute erzielte Marco Rignanese gar das 1:0 für den VfB. Patrick Grimm, Sinan Bani und David Münch hatten anschließend beste Chancen, die Führung sogar noch auszubauen. Gleichzeitig war es dem starken Schlussmann Jonas Emmerich zu verdanken, dass es zur Halbzeit beim knappen 1:0 blieb.

In der zweiten Hälfte sahen die wenigen Zuschauer dann gerade das umgekehrte Bild. Dem VfB gelang es immer seltener, Entlastungsangriffe zu starten, während die kreisligaerfahrene Offensive der Kirchheimer die VfB-Abwehr in immer größere Schwierigkeiten brachte. In der 58. Minute fiel schließlich der Ausgleich durch Manuel Braun, einem der erfolgreichsten Torschützen der Heidelberger Kreisliga, der kurz darauf auch noch zur 2:1-Führung für Kirchheim traf. Durch Treffer von Daniel Schmittus (3x) und abermals Braun stellten die Kirchheimer schließlich den 6:1-Endstand her, der in dieser Höhe dem Spielverlauf letztlich nicht gerecht wurde.

22.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro