WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein torloses Remis

(bro) (tsv) Ein torloses Remis kann durchaus unterhaltsam sein kann. Zu diesem Ergebnis kamen am Wochenende die zahlreichen Zuschauer auf dem Strümpfelbrunner Sportgelände.

Die Heimmannschaft begann sehr engagiert und hätte schon früh in Führung gehen können, doch erst verfehlte Palm in der vierten Minute das Gehäuse nur knapp, und Baumbusch verpasste eine Hereingabe drei Minuten später nur um Haaresbreite. Danach zeigten die Gäste aus Kirchheim aber die reifere Spielanlage, ohne diese aber in nennenswerte Torgelegenheiten umwandeln zu können. Die Gastgeber hielten gut dagegen und konnten so die Partie offen halten, so dass es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeitpause ging.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ähnliches Bild. Kirchheim hatte mehr vom Spiel, und Angermund hatte auch in der 63. Spielminute die Chance auf die Gästeführung. Der TSV verlegte sich nun mehr und mehr auf Konter, und Agac hatte in der 69. und 70. Minute zwei große Möglichkeiten, seine Farben in Führung zu bringen, doch verfehlte er beide Male das Gehäuse der Gäste aus Heidelberg. In der 79. Minute wurde ein Gästespieler mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen, doch trotz Unterzahl war es die SG, die nun dem Sieg näher war und einige gute Gelegenheiten vergab. So verfehlte ein Kopfball von Kiefer in der 81. Minute nur knapp sein Ziel, und Haas im Tor der Odenwälder konnte sich einige Male auszeichnen. In der hektischen Schlussphase wurde ein weiterer Gästespieler mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen, doch änderte das am Ergebnis nichts mehr, so dass die Partie mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, Link, Krahl (84. B. Guckenhan), Weiß (73. Schulz), Hehl, Sigin (90. Schulz), Baumbusch, Mayer (77. Helm), Agac, Palm, Meier. Zuschauer: 230.

26.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro