WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine deutliche 0:4-Niederlage

(bro) (chk) Eine deutliche 0:4-Niederlage gab es gestern für die zweite Mannschaft des VfB Eberbach im Auswärtsspiel beim VfB Schönau.

Dabei mussten die Eberbacher bereits in der dritten Spielminute nach Abstimmungsproblemen in der Defensive den ersten Gegentreffer hinnehmen. Mitte der ersten Halbzeit gelang den Schönauern, die den entschlosseneren Eindruck hinterließen, das 2:0. Bis auf Schusschancen für Marco Rignanese und Patrick Grimm hatte der VfB in der ersten Hälfte nichts für sich zu verbuchen. Besser präsentierten sich die VfBler zu Beginn der zweiten Halbzeit. Man hatte mehr vom Spiel und wirkte entschlossen, das Ergebnis noch einmal zum eigenen Vorteil zu wenden. Klare Torchancen blieben jedoch Mangelware. So gelang Schönau in der 70. Spielminute per Konter das 3:0. Das vierte Tor für die Hausherren fiel schließlich durch einen direkt verwandelten Freistoß kurz vor Spielende. Die beste Chance zum Ehrentreffer für den VfB hatte Philipp Kaiser, der jedoch aus kurzer Distanz am starken Torwart der Heimelf scheiterte.

VfB Eberbach: Jonas Emmerich, Viktor Lenker, Jan-Peter Röderer, Artem Stach (75. Marcel Weber), Philipp Kaiser, Fabian Seib (40. Eren Ucurum), Dragan Balukcic, Christian Kaiser, Patrick Grimm (70. Christoph Klotz), Sinan Bani (40. Roy Helsper), Marco Rignanese.

07.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro