WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH-Handballerinnen gewinnen ungefährdet


(Foto: privat)

(bro) (sd) Am vergangen Samstag hatten die C-Juniorinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach die Handballerinnen aus Handschuhsheim zu Gast.

Nachdem man zwei Spielen in Folge verloren hatte, war es Zeit für eine Trendwende. Die Mädchen der SGH zeigten sich von Anfang an motiviert und agierten aus einer sicheren Abwehr heraus. Die starke Abwehr bildete das Fundament für die Angriffseröffnung und provozierte Fehlpässe der Gegnerinnen. Diese Chancen wurden gut genutzt und ermöglichten einfache Tore. Von Anfang an legten die Mädchen Tor um Tor vor, und so wurden mit 13:7 die Seiten gewechselt.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich. So konnte man die Chance nutzen, taktische Neuerungen zu üben und jedem Spieler genügend Einsatzzeit zu geben. Mit 23:17 wurde das Spiel abgepfiffen, und die C-Jugendlichen konnten einen stets ungefährdeten Sieg einfahren.

Sollte man es schaffen, mit dieser Motivation in das nächste Spiel gegen Rot zu gehen, wäre ein Sieg möglich. Gegen Rot musste die erste Niederlage eingesteckt werden. Zeit sich zu revanchieren.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


22.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro