WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hinweise zu Audi mit französischem Kennzeichen gesucht

(hr) Nach wie vor flüchtig sind die drei Männer, die sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei Schollbrunn eine filmreife Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferten. Die Polizeifahndung läuft, und es werden weiterhin Zeugen gesucht.

Die Mosbacher Polizei interessiert sich jetzt vor allem für den Fluchtwagen mit französischem Kennzeichen, einen Audi A6, der nach 2 Uhr am frühen Morgen des Freitag, 2. Dezember, in Schollbrunn ein Polizeifahrzeug streifte, anschließend eine steile Böschung hinabfuhr und von dort über eine etwa 80 cm hohe Sandsteinmauer hinunter auf ein weiteres Grundstück fuhr. Danach fuhr das Fahrzeug zunächst in unbekannte Richtung davon. Es wurde gegen 8 Uhr in einer Weihnachtsbaumkultur bei Eberbach-Unterdielbach gefunden.

Wer Angaben zu dem Auto machen kann, beispielsweise ob es vor der Verfolgungsfahrt aufgefallen ist oder ob es zwischen dem Zusammenstoß mit der Polizei und dem Auffinden gegen 8 Uhr gesehen worden ist, sollte sich an die Polizei Mosbach wenden unter Telefon 06261 8090.

Zu den drei flüchtigen Personen, die zum Zeitpunkt des Vorfalls maskiert waren, gibt es bislang keine Beschreibung.

03.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro