WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach arbeitet weiter souverän am Projekt Aufstieg


(Fotos:Claussen)

(jc) In einem weiteren Eberbacher Lokalderby der Kreisliga B Nord kam es gestern zu einem klaren Favoritensieg in der Au. Der SV Eberbach schlug mit Heimrecht die 2.Mannschaft des VfB Eberbach klar und deutlich mit 6:2 Toren. Der Tabellenführer konnte somit seine starke Tordifferenz weiter ausbauen und seine Position weiter festigen. In einer schwachen Begegnung, vor einer für ein Derby spärlichen Kulisse, konnten sich die SV-Kicker Schüssler (2), Kastrati, Haracyan und Bauer in die Torschützenliste eintragen. Für den VfB traf Wolfram Grimm zweimal das Gehäuse der Gastgeber. Der VfB traf noch einmal das Gehäuse, allerdings zu einem Eigentor.

15.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro