WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torreiches Remis in der Au

(bro) (sb) Denkbar schlecht begann die heutige Partie für den SV Eberbach gegen die Gäste aus Wiesloch.

Das Spiel war nur wenige Sekunden alt, da stand Hetzel goldrichtig und schob zum 0:1 ein. Zwanzig Minuten später kam es noch dicker: Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld erzielte Gästestürmer Kubiczek nach schöner Brustannahme und Direktabnahme das 0:2. Der SV zeigte anschließend Moral und kämpfte sich ins Spiel zurück. Für den Anschlusstreffer sorgte Manser nach einer halben Stunde, der den Ball nach punktgenauer Flanke von Algir aus kurzer Distanz zum 1:2 einnickte. Der frühe Zwei-Tore-Rückstand konnte vor der Pause dann sogar noch egalisiert werden: Ein Freistoß von Kerling von der halbrechten Seite landete, an Freund und Feind vorbei und für den Keeper schwer zu sehen, zum 2:2-Ausgleich in den Maschen.

Kurz nach der Pause ging man dann sogar in Führung. Joho spielte sich rechts durch und überlupfte den Torwart mit einem Heber in den Winkel zum 3:2. Die größte Chance zur Vorentscheidung verpasste in der 80. Minute der eingewechselte Kunzmann, der das Tor nach Pass von Algir nur knapp verfehlte. Stattdessen zeigten in der Folge auch die Gäste Comeback-Qualitäten, als Frey einen Angriff der Wieslocher fünf Minuten vor Schluss zum 3:3 abschloss. Quasi mit dem Schlusspfiff hätte Neureuther dann doch noch für ein Happy-End für die Roten sorgen können, allerdings landete sein Kopfball wenige Zentimeter neben dem Pfosten, so dass es letztendlich beim insgesamt für beide Seiten verdienten Remis blieb.

Die SG Mittleres Neckartal unterlag DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal mit 1:5.

02.04.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro