WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Folgenreiche Begegnung zweier Hunde - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Zeugen oder auch die Hundehalterin selbst, die am Freitagvormittag, 28. April, in einen Vorfall verwickelt war, werden dringend gebeten, sich bei der Eberbacher Polizei zu melden. Kurz vor 11 Uhr war ein Eberbacher mit seinem schwarzen Pudelmischling in der Straße "In der Au" in Richtung Pleutersbach spazieren. Kurz nach dem Kräutergarten befindet sich eine Wiese, auf der sich bereits eine Frau mit ihrem grauschwarzen, ca. 50 cm großen Hund mit kurzem Fell und kräftigem Körperbau (ähnlich einem Kampfhund) befand. Beide Hunde waren nicht angeleint. Der Hund des Geschädigten lief auf das andere Tier zu und als dieser ihn bemerkte, verbiss er sich sofort in ihm. Sowohl der geschädigte Tierhalter als auch die unbekannte Frau versuchten die Tiere zu trennen, doch sämtliche Versuche schlugen fehl. Erst nach einigen Minuten ließ der Hund wieder von dem anderen Tier ab. An einen Personalienaustausch dachte der Eberbacher nicht, sondern forderte die Unbekannte zum sofortigen Weitergehen auf, was diese dann auch tat. Zuvor hatte sie sich nach dem Befinden erkundigt und auch versichert, eine Tierhaftpflichtversicherung zu besitzen. Sowohl der Geschädigte als auch sein Hund mussten ärztlich versorgt werden.

Er beschrieb die Frau bei der Polizei wie folgt: ca. 35 Jahre alt, blondes, gewelltes, nackenlanges Haar, kräftige Figur, ca. 165 - 170 cm groß, sprach gebrochen Deutsch. Zeugen, die auf den Vorfall ggfs. aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Tier bzw. deren Halterin geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

02.05.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro