WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Rettigheim war zu stark

(bro) (mh) Vor gut gefüllter Kulisse und bestem Fußballwetter musste sich die SGR gestern einem stark aufspielenden TSV geschlagen geben.

In einigen Positionen verändert kamen die Rockenauer nicht ins Spiel. Gleich in den ersten Minuten boten sich hochkarätige Chancen für die Gastgeber. Torhüter Michael Göbel entschärfte gleich zu Beginn zwei gute Möglichkeiten der Rettigheimer. Bei der dritten Chance musste aber auch er sich geschlagen geben. Mehrere Fehlpässe der SGR im Mittelfeld und eine starke rechte Seite des TSV waren die Ursache dafür, dass sich die Chancen lediglich vor dem eigenen Tor ergaben. So wurde das 2:0 in einem freien Lauf auf den chancenlosen Torhüter erzielt. Eine taktische Umstellung in der Außenverteidigung führte zwar dazu, dass der Druck über die rechte Seite etwas genommen wurde, jedoch machte die Fehlpassquote der SGR weiterhin zu schaffen. Eine gut und kämpferisch stark agierende Innenverteidigung verhinderte einen höheren Rückstand. Anfang der zweiten Hälfte kamen die Rockenauer verändert und besser agierend auf den Platz. So ergaben sich zumindest ansatzweise nennenswerte Möglichkeiten, die allerdings nicht umgemünzt werden konnten. Auch in Fernschüssen fand die SGR kein Mittel gegen den Gegner. Das Spiel wurde in der Folgezeit ruppiger und ärmer an sehenswerten Chancen. Aus einer umstrittenen Situation im Strafraum der Rettigheimer ergab sich ein Konter, den der TSV zum 3:0 nutzte. Die SGR musste sich einem starken Gegner geschlagen geben.

04.09.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro