WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenau landet verdienten Heimsieg gegen Neckargemünd

(jc) (ww) Auch von der Höhe her war der heutige 4:0-Heimsieg verdient. Nur in der ersten Hälfte konnte der Gast gefallen. Blau-Weiß Neckargemünd war zwar optisch überlegen, die Heimelf hatte aber die größeren Chancen. Trotzdem dauerte es bis zur 42. Minute, ehe Murat Sahin zum 1:0 einschießen konnte. In der zweiten Hälfte wurde Rockenau immer stärker. Thomas Reibel in der 55. Minute, sowie Steffen Zimmermann in der 81. Minute, schossen eine 3:0-Führung heraus. Den beiden eingewechselten Viktor Fuchs und Torben Menges sollte in einer Gemeinschaftsproduktion das 4:0 gelingen. Der Letztere konnte vollenden.

05.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro