WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Eine Kreuzfahrt rund um die Welt


(Foto: privat)

(bro) (ku) Am Donnerstag lud der SV Frisch-Auf Dielbach zur bereits 20. Frauenfastnacht ins Dielbacher Sportheim ein. In diesem Jahr wurden die Närrinnen auf eine Kreuzfahrt mit der MS "Winterhauch" rund um die Welt mitgenommen.

Erste Station dieser Reise war New York. Weiter ging es in die Karibik. Von dort steuerte die MS "Winterhauch" Südafrika an. Anschließend fuhr sie über den Indischen Ozean nach Sydney. Zuletzt ankerte sie in Indien, ehe sie wieder in ihren Heimathafen in Dielbach einlief.

Pünktlich um 19.31 Uhr hatten sich alle Passagiere zum Auslaufen an Bord begeben. Während der Reise wurde den Passagieren ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm aus Bütten, Sketchen, Liedvorträgen und Tänzen geboten, das von den Gästen entsprechend mit Applaus und Raketen gewürdigt wurde. Für das leibliche Wohl an Bord war bestens gesorgt, und auch die Bordkapelle sorgte für Stimmung und spielte zum Tanz auf. Wie es sich für eine Kreuzfahrt gehört, luden der Kapitän Claudius Thomasson und seine Crew am Ende zum Galadinner.

12.02.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro