WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB und SV reden über gemeinsame Zukunft - Thema auch bei der SG Rockenau

(hr) Bei den Eberbacher Fußballvereinen VfB und SV wird zur Zeit über Möglichkeiten einer engeren Zusammenarbeit diskutiert. Auch ein Zusammenschluss wird nicht ausgeschlossen.

Am 9. März hielten sowohl der VfB Eberbach als auch der SV Eberbach zeitgleich getrennte Mitgliederversammlungen im Sportheim in der Au ab, wo beide Vereine ihre jeweiligen Domizile haben.
Bei diesen außerordentlichen Versammlungen seien den Mitgliedern beider Vereine Informationen zum Stand der weiteren Zusammenarbeit bis hin zu einer möglichen Fusion mitgeteilt worden, heißt es in einer von den Vereinsvorständen gemeinsam herausgegebenen Pressemitteilung. In beiden Vereinen hätten rege, aber stets konstruktive Diskussionen stattgefunden. Es habe eine positive Grundstimmung geherrscht, so dass die Vorstandschaften beider Vereine den gemeinsamen Weg weiter bestreiten würden, hieß es.
Gelegenheit dazu gibt es bei den nächsten Mitgliederversammlungen der beiden Vereine, die wieder zeitgleich am Freitag, 20. April, stattfinden sollen.

SPD-Stadtrat Klaus Eiermann hat inzwischen in einem Leserbrief in einer Tageszeitung als langjähriger Funktionär der SG Rockenau angeregt, auch diesen dritten Eberbacher Fußballverein an den Gesprächen über einen möglichen Zusammenschluss der Eberbacher Fußballer zu beteiligen. In der kommenden Jahreshauptversammlung der SGR wolle er jedenfalls für eine Beteiligung seines Vereins an zukünftigen Gesprächen werben.

18.03.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro