WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Arbeitsunfall auf Firmengelände

(hr) (pol) Ein 21-jähriger Lkw-Fahrer wurde am Freitag, 27. April, bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände einer Firma in der Gammelsbacher Straße schwer verletzt.

Gegen 11.30 Uhr hatte der Fahrer eines Baggers den jungen Mann bei Entladearbeiten zwischen dem Bagger und dem Sattelzug eingeklemmt.
Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Mannheimer Klinik eingeliefert. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Eberbach. Das Gewerbeaufsichtsamt des Landkreises wurde eingeschaltet.



29.04.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro