WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR gewinnt verdient

(bro) (mh) Ersatzgeschwächt, aber hoch motiviert ging heute die SG Rockenau in das Heimspiel gegen den Gast aus Nußloch. In der Anfangszeit zeigte sich ein chancenarmes Spiel bei sommerlichen Temperaturen, das erst ab etwa einer halben Stunde interessanter werden sollte.

In der 28. Minute hätte der Torhüter des FV mit einer Roten Karte den Platz verlassen müssen, doch der Unparteiische bestrafte das Handspiel außerhalb des Sechszehners lediglich mit einer Gelben Karte. Davon unbeeinflusst, verstärkte die SGR weiter den Druck und erarbeitete sich Möglichkeiten. Mit der ersten zwingenden Chance konnte Martin Riedl, nach einem schönen Zuspiel aus dem Mittelfeld, gekonnt zum 1:0 einschießen.

Mit unveränderter Mannschaft ging es in die zweite Hälfte. Die Rockenauer zogen das Spiel zusehends an sich und kontrollierten das Geschehen weitestgehend, wenn auch die Führung erst in der 80. Minute ausgebaut werden konnte: Nach einem umstrittenen Foulelfmeter, versenkte Drago Balukcic den Ball gewohnt souverän. Schönste Szene war der Seitfallzieher von Robin Menges, der nach genauer Flanke durch Ufuk Kaplan unhaltbar zum 3:0 einschlug.

Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient und lässt für die nächsten Spiele einiges erhoffen.

29.04.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro