WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer überholt abbiegenden PKW und stürzt

(lct) (pol) Zu einem schweren Unfall kam es am Samstagnachmittag, 5. Mai, auf der Landesstraße zwischen Schwanheim und Schwarzach. Der 49-jährige Fahrer eines VW-Kleintransporters war in Richtung Unterschwarzach unterwegs und wollte nach rechts in einen Feldweg abbiegen. Um dies mitsamt Anhänger zu schaffen holte er auf der Gegenfahrbahn aus und fuhr dann nach rechts. Zwischenzeitlich kam von hinten ein 43-jähriger Motorradfahrer mit seiner Honda. Dieser hatte wohl das Abbiegevorhaben des VW-Lenkers nicht erkannt und fuhr rechts an dem Gespann vorbei. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen, wodurch der Zweiradfahrer schwer verletzt wurde. Er musste mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmedienstes der Verkehrspolizeidirektion Weinsberg versuchen nun die Ursache des Unfalles zu ermitteln.

07.05.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro