WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

War es ein Tier oder doch nur der Alkohol?

(hr) (pol) Am heutigen Sonntagmorgen kam ein 20-jähriger Citroen-Fahrer auf der L 595 zwischen Allemühl und Pleutersbach von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Der junge Mann fuhr gegen 7 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve, als - wie er später angab - plötzlich ein Tier auf seiner Fahrspur aufgetaucht sei. Diesem habe er ausweichen wollen. Beim Wiedereinscheren habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Fahrer blieb unverletzt. Allerdings musste er im Eberbacher Polizeirevier eine Blutprobe abgeben, da die eingesetzten Beamten bei ihm eine Alkoholbeeinflussung von knapp einem Promille feststellten. Sein ebenfalls 20-jähriger Freund, der in einem weiteren Auto zur Unfallstelle kam, um dem Verunglückten zu helfen, hatte sogar noch etwas mehr Promille intus, weshalb er seinen Kumpel zur Wache begleiten und ebenfalls Blut und Führerschein abgeben musste.

Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt, wobei auch ein Verkehrsschild beschädigt wurde.

10.06.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro