WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Reiternachwuchs wieder erfolgreich


Lilou Jama auf White Moore Naceur und Shirin Mader auf Diva' s Joy S. (Foto: privat)

(bro) (rau) Auch an den vergangenen beiden Wochenenden war das Team des Reit- und Fahrvereins Oberzent wieder fleißig im Turniereinsatz.

Am Sonntag, 10. Juni, belegte Till Eichmann in Großsachsen mit Chico einen dritten Platz im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp mit 6,7. Den vierten Platz errang er im Caprilli mit einer Wertnote von 6,1. In Külsheim kam Romy Wieprecht mit Paul auf Platz zwei im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp mit einer 7,5.
 
Am Samstag, 16. Juni, erkämpfte sich Romy Wieprecht mit Paul den ersten Platz im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp mit einer 7,8. Karina Kiermeier mit Anne Pepper kam in Klein-Auheim auf Platz fünf mit einer Wertnote von 7,5 im E-Springen. Kim Kiermeier mit Anne Pepper wurde erste Reserve mit einer Wertnote von 6,9 im E-Springen.
 
Am Samstag, 16. Juni, belegte Lilou Jama mit White Moor Naceur den ersten Platz mit einer 7,8, und Shirin Mader wurde mit ihrer Diva´s Joy S Fünfte mit einer 7,2 in der E-Dressur.
 
Am Sonntag, 17. Juni, erkämpfte sich Nina Müller in Buchen mit Londontimes Lola den neunten Platz in der A-Dressur mit einer 7,1. Im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp siegte Kristina Kiermeier mit Maja mit einer 7,4, und Romy Wieprecht mit Paul wurde Dritte mit einer Wertnote von 6,8. Im E-Springen konnte Karina Kiermeier mit Anne Pepper den neunten Platz mit einer Wertnote von 6,8 erreiten. Im Jump and Run holten sich Karina Kiermeier mit Anne Pepper und Kim Kiemeier als Läufer den siebten Platz.

19.06.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro