WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Motorradfahrer soll sich bei der Polizei melden

(hr) (pol) Zu dem schweren Verkehrsunfall gestern Nachmittag bei Hirschhorn (wir berichteten) sucht die Polizei einen vermutlich wichtigen Zeugen.

Es handelt sich um einen bislang noch unbekannten Motorradfahrer. Nach derzeitigen Ermittlungen befand sich der Biker hinter dem VW der 68-jährigen Frau, als es zum Zusammenstoß kam.
Der Motorradfahrer soll schwarze Kleidung sowie einen schwarzen
Helm getragen haben und auf einer roten Maschine unterwegs gewesen sein. Vermutlich fuhr er in Richtung Eberbach weiter. Da es sich bei dem Unbekannten um einen wichtigen Zeugen handeln könnte, hoffen die Beamten darauf, dass er sich nachträglich bei der Polizeistation Wald-Michelbach meldet, Tel. 06207 9405-0.



30.07.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro